Kundenstimmen

Google Bewertung

4.4 4.40 von 5

Basierend auf 482 Bewertungen

 
Ich war im Januar 2024 alleinreisend in der Georgshöhe. Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Der Saunabereich (auch, wenn ich mir einen Frauentag gewünscht hätte) ist immer wieder ein Erlebnis. Das Schwimmbad und der Außenpool sind ausreichend groß und gut beheizt. Die Mitarbeiter im Spa-Bereich immer freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant ist immer aufmerksam und merkt sich z. B. Getränke, die man am Vortag zu sich genommen hat. Hier möchte ich ausdrücklich Sabrina danken, die auch immer ein paar nette Sätze übrig hatte. Ricky und Yonatha hinter der Bar sind 2 junge Männer, die man schnell ins Herz schließt. Ricky, viel Glück bei Ihrer Prüfung, die Sie sicher mit Bravour bestehen werden. Danke für die tolle Bedienung und die Freude in Ihren Gesichtern, die ich beim Personal in unserer Gastronomie vor Ort oft vermisse. Nennenswert ist sicher auch die Nähe zum Strand (ca. 20 m) und zum Riffkieker/Surfcafe (ca. 400 m). Bis zum nächsten Mal!!
Ausgezeichnetes Essen im N'eys.
Wermutstropfen: Leider wurde die Nordseezunge nicht am Tisch filetiert.
Sonst perfekter Service!
Liebes Team,

vielen Dank für die wunderschöne Woche. Wir haben uns nach 3 langen Jahren wieder sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt und die Insel sehr genossen.
Der November war für uns die perfekte Reisezeit. Alles ein wenig ruhiger (ausser das Wetter ;-) Aber das war für uns kein Problem. Im Hotel war alles sehr angenehm und das Essen schmackhaft.
Allerdings merkt man als Gast in einigen Passagen, daß auch hier der Fachkräftemangel angekommen ist. Aber es wurde immer eine nette, freundliche und aboslut akzeptable Lösung gefunden. Alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen sehr, daß das Team weiterhin gut durch diese Zeiten kommt und gerne sehen wir uns im nächsten Jahr (im November :-)))))) wieder!
Abschließend noch ein besonders großes Kompliment an das Service- und Barteam. Die machen einen sensationellen Job, obwohl teilweise noch in der Ausbildung. Vielen Dank und herzliche Grüße
Kurz zusammengefasst: In diesem inhabergeführten Haus wird in ausnahmslos allen Bereichen auf hohem Niveau mit Herz, Hirn und Humor gearbeitet

Anfang Januar 2022 buchte ich kurzentschlossen telefonisch zum 1. Mal in diesem Hotel meinen Norderney- Aufenthalt. Bereits der Telefonkontakt war sehr angenehm und mein Buchungswunsch ( EZ zur Seeseite mit Balkon) war sogar erfüllbar. Zwei Tage später reiste ich an, konnte sogar bereits gegen 12.30 Uhr einchecken, war begeistert von der Herzlichkeit des Empfangs und hin und weg von dem sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Zimmer mit direktem Meerblick und Meeresrauschen. Im Restaurant kümmern sich jede Menge fleissiger, fachkundiger Kräfte in sehr gepflegter Erscheinung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen um das Wohl der Gäste. Die Küche ist spitzenmässig: phantastisches Frühstücksbuffet inclusive frisch zubereiteter Eierspeisen und Waffeln. Aus 3 verschiedenen 3- gängige Abendmenüs kann jeweils gewählt und auch untereinander kombiniert werden; qualitativ auf hohem Niveau und immer liebevoll angerichtet. Beim Frühstück ( bis 11.00 Uhr ) ist freie Platzwahl, beim Abendessen hat man in der Regel einen festen Platz; hier ist man auch als Einzelperson willkommen und sitzt keineswegs am Katzentisch, sodass ich mich vom ersten Abend an auch hier sehr wertgeschätzt gefühlt habe. Sauna- , Meerwasserpool sowie Fitnessbereich sind in dieser Ausstattung einmalig auf der Insel. Die Damen und Herren vom Housekeeping arbeiten tadellos und sind ebenfalls sehr freundlich.
Alles in allem hat mein Aufenthalt bei Ihnen eine eins plus mit Sternchen verdient.
HERZLICHEN DANK dafür an das gesamte Team!!!
Ich war zum ersten, aber sicherlich nicht letzten Mal in diesem Jahr bei Ihnen.
Service wird hier wirklich gelebt. Wir waren mehr als zufrieden. Immer ein freundliches Lächeln, nette Gespräche und hervorragendes Essen. Der Wellnessbereich ist großzügig und vor allem (wie im ganzen Haus) sehr sauber. Man fühlt sich willkommen und zu Hause. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen wieder!!! Ein großes DANKE an Phillip und Team
Wir wünschen Ihnen friedliche Feiertage und viel Erfolg in 2023.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und persönliche Gespräche. C und M.
Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich keine direkte E-Mail-Adresse von Ihrem Küchenchef, Herrn Ulf Kettler, habe, bitte ich Sie, dies weiterzuleiten:

Sehr geehrter Herr Kettler,

meine Familie kommt schon seit vielen Jahren in die Georgshöhe und oft bin ich für einige Tage dazugekommen.

Ich habe die Küche hier immer in einer guten Erinnerung gehabt.

Meine Einschätzung habe ich in den letzten Tagen geändert:

Die Küchenleistung kann man nur als „sehr gut“ bezeichnen!

Damit meine ich nicht nur die Zubereitung der Speisen. Auch die Zusammenstellung und Abwechslung der Menüs finde ich sehr gelungen!

Dass sie dabei auch fast vergessene Klassiker (wie z.B. die Pommes Boulangère) an der richtigen Stelle einbringen, beeindruckt mich besonders!

Wie gesagt, das soll die Leistungen der vergangenen Jahre nicht herabsetzten - aber ich hatte schon die Vermutung, Sie waren auf einer Weiterbildungsreise in Frankreich…

In diesem Sinne möchte ich Ihnen ein großes „Danke“ und ein „Weiter-so“ zurufen!

Mit herzlichem Gruß
Ihr O. H.
Ich war schon zum 6. Mal in der Georgshöhe jeweils im November in einem EZ mit Meerblick. Es ist einfach fantastisch mit frisch gekochtem Tee den Blick aufs Meer zu genießen, egal bei welchem Wetter. Der Tag beginnt mit der Wassergymnastik und danach folgt das reichhaltige Frühstück. Die Auswahl ist riesig. Dazu werden Rühreier, Pancakes etc. frisch zubereitet. Was ich besonders schätze ist die Kennzeichnung angefangen vom Brot, Brötchen, Käse mit Fettgehalt-Angabe, Wurst und noch viel mehr.
Bei schlechtem Wetter, das einen nicht von einem Strandspaziergang abhalten sollte, kann man sich im Fitnesscenter, im großen Schwimmbad und in verschiedenen Saunen erholen.
Außerdem werden noch diverse Sportkurse angeboten.
Das Abendessen ist abwechslungsreich, lecker zubereitet und präsentiert, einfach köstlich.
Auf keiner anderen ostfriesischen Insel habe ich bisher ein so ausgezeichnetes Hotel kennen gelernt. Daher komme ich auch im nächsten Jahr wieder in die Georgshöhe in ein Zimmer mit Meerblick.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und viel Glück und Gesundheit für 2022. Christiane und Michael B. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.