Wellness in Bestlage!

Erleben Sie Urlaub in einer neuen Dimension.

Wohnmöglichkeiten entdecken

Meer Urlaub!

Die Insel auf der Insel.

zum aktuellen Angebot

Strandhotel Georgshöhe

SPA- und Resorthotel

Direkt am Strand. Direkt am Meer.

Meer Wellness!

Wellness fängt beim Gedanken an.

Verwöhngelegenheiten

Meer Winter!

Machen Sie Ihren Wellnessurlaub daraus.

Mehr vom Urlaub

neysPLACE

der neue HotSpot auf Norderney am Yachthafen

Ausflug zum Hafen
/

Meer Zuhause!

Das Strandhotel Georgshöhe liegt direkt am Meer

Die wilde Schönheit der Nordsee direkt vor der Tür. Ein ganzes Füllhorn an Möglichkeiten zum Wohnen. Eine exzellente Küche, ein ausgezeichnetes Restaurant und der absolute Traum einer Bade- und Wellnesslandschaft. Das alles und viel Meer - nicht weniger, dürfen Sie bei uns erwarten. Versprochen?

Aussenansicht

Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellung kann dieses Element nicht angezeigt werden. Sie müssen Marketing-Cookies zustimmen um dieses Element anzuzeigen.

Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste

Service wird hier wirklich gelebt. Wir waren mehr als zufrieden. Immer ein freundliches Lächeln, nette Gespräche und hervorragendes Essen. Der Wellnessbereich ist großzügig und vor allem (wie im ganzen Haus) sehr sauber. Man fühlt sich willkommen und zu Hause. Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen wieder!!! Ein großes DANKE an Phillip und Team

Familie Waldow

Kurz zusammengefasst: In diesem inhabergeführten Haus wird in ausnahmslos allen Bereichen auf hohem Niveau mit Herz, Hirn und Humor gearbeitet Anfang Januar 2022 buchte ich kurzentschlossen telefonisch zum 1. Mal in diesem Hotel meinen Norderney- Aufenthalt. Bereits der Telefonkontakt war sehr angenehm und mein Buchungswunsch ( EZ zur Seeseite mit Balkon) war sogar erfüllbar. Zwei Tage später reiste ich an, konnte sogar bereits gegen 12.30 Uhr einchecken, war begeistert von der Herzlichkeit des Empfangs und hin und weg von dem sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichteten Zimmer mit direktem Meerblick und Meeresrauschen. Im Restaurant kümmern sich jede Menge fleissiger, fachkundiger Kräfte in sehr gepflegter Erscheinung sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen um das Wohl der Gäste. Die Küche ist spitzenmässig: phantastisches Frühstücksbuffet inclusive frisch zubereiteter Eierspeisen und Waffeln. Aus 3 verschiedenen 3- gängige Abendmenüs kann jeweils gewählt und auch untereinander kombiniert werden; qualitativ auf hohem Niveau und immer liebevoll angerichtet. Beim Frühstück ( bis 11.00 Uhr ) ist freie Platzwahl, beim Abendessen hat man in der Regel einen festen Platz; hier ist man auch als Einzelperson willkommen und sitzt keineswegs am Katzentisch, sodass ich mich vom ersten Abend an auch hier sehr wertgeschätzt gefühlt habe. Sauna- , Meerwasserpool sowie Fitnessbereich sind in dieser Ausstattung einmalig auf der Insel. Die Damen und Herren vom Housekeeping arbeiten tadellos und sind ebenfalls sehr freundlich. Alles in allem hat mein Aufenthalt bei Ihnen eine eins plus mit Sternchen verdient. HERZLICHEN DANK dafür an das gesamte Team!!! Ich war zum ersten, aber sicherlich nicht letzten Mal in diesem Jahr bei Ihnen.

Babs
KURZFRISTIG VERFÜGBAR
26.09. - 30.09. Suite Sportive
26.09. - 01.10. Doppelzimmer Superior
26.09. - 01.10. Doppelzimmer Sportive
26.09. - 29.09. Suite Superior Clarity Seeseite
26.09. - 01.10. Familienzimmer Superior
26.09. - 07.10 Suite Superior Seeseite
26.09. - 01.10. Familienzimmer Prestige
26.09. - 01.10. Doppelzimmer Supreme
26.09. - 02.10. Suite Prestige seitliche Seeseite
06.10. - 14.10. Einzelzimmer Avantgarde +
 
Kontaktieren Sie uns hierzu gerne telefonisch oder per E-Mail:
04932 898-511
reservierung@georgshoehe.de
Unsere Preisübersicht Hygienemaßnahmen