Wellness in Bestlage!

Erleben Sie Urlaub in einer neuen Dimension.

Wohnmöglichkeiten entdecken

Meer erleben!

Direkt an der Sprühzone der Nordsee.

Hotel & Lage

Meer Urlaub!

Die Insel auf der Insel.

zum aktuellen Angebot

Meer Meer!

Direkt an der Sprühzone der Nordsee.

Aktuelles

Strandhotel Georgshöhe

SPA- und Resorthotel

Direkt am Strand. Direkt am Meer.

Meer Wellness!

Wellness fängt beim Gedanken an.

Verwöhngelegenheiten

Meer Winter!

Machen Sie Ihren Wellnessurlaub daraus.

Mehr vom Urlaub
/

Livecam Pool-Landschaft

Meer Zuhause!

Das Strandhotel Georgshöhe liegt direkt am Meer

Die wilde Schönheit der Nordsee direkt vor der Tür. Ein ganzes Füllhorn an Möglichkeiten zum Wohnen. Eine exzellente Küche, ein ausgezeichnetes Restaurant und der absolute Traum einer Bade- und Wellnesslandschaft. Das alles und viel Meer - nicht weniger, dürfen Sie bei uns erwarten. Versprochen?

Aussenansicht

Kundenstimmen

Das sagen unsere Gäste

Google Bewertung

4.5 4.50 von 5

Basierend auf 501 Bewertungen

Ich war im Januar 2024 alleinreisend in der Georgshöhe. Ich wurde wieder nicht enttäuscht. Der Saunabereich (auch, wenn ich mir einen Frauentag gewünscht hätte) ist immer wieder ein Erlebnis. Das Schwimmbad und der Außenpool sind ausreichend groß und gut beheizt. Die Mitarbeiter im Spa-Bereich immer freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal im Restaurant ist immer aufmerksam und merkt sich z. B. Getränke, die man am Vortag zu sich genommen hat. Hier möchte ich ausdrücklich Sabrina danken, die auch immer ein paar nette Sätze übrig hatte. Ricky und Yonatha hinter der Bar sind 2 junge Männer, die man schnell ins Herz schließt. Ricky, viel Glück bei Ihrer Prüfung, die Sie sicher mit Bravour bestehen werden. Danke für die tolle Bedienung und die Freude in Ihren Gesichtern, die ich beim Personal in unserer Gastronomie vor Ort oft vermisse. Nennenswert ist sicher auch die Nähe zum Strand (ca. 20 m) und zum Riffkieker/Surfcafe (ca. 400 m). Bis zum nächsten Mal!!

Nicole

Liebes Team,

vielen Dank für die wunderschöne Woche. Wir haben uns nach 3 langen Jahren wieder sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt und die Insel sehr genossen.
Der November war für uns die perfekte Reisezeit. Alles ein wenig ruhiger (ausser das Wetter ;-) Aber das war für uns kein Problem. Im Hotel war alles sehr angenehm und das Essen schmackhaft.
Allerdings merkt man als Gast in einigen Passagen, daß auch hier der Fachkräftemangel angekommen ist. Aber es wurde immer eine nette, freundliche und aboslut akzeptable Lösung gefunden. Alle waren stets freundlich und zuvorkommend. Wir hoffen sehr, daß das Team weiterhin gut durch diese Zeiten kommt und gerne sehen wir uns im nächsten Jahr (im November :-)))))) wieder!
Abschließend noch ein besonders großes Kompliment an das Service- und Barteam. Die machen einen sensationellen Job, obwohl teilweise noch in der Ausbildung. Vielen Dank und herzliche Grüße

Kerstin Mikliß
Kurzfristig verfügbar

13.07. - 17.07.2024 Suite Avantgarde, seitliche Seeseite
13.07. - 18.07.2024 Familienzimmer Superior
13.07. - 20.07.2024 Doppelzimmer Prestige, Seeseite
13.07. - 17.07.2024 Familienzimmer Prestige
14.07. - 22.07.2024 Doppelzimmer Supreme, Seeseite
16.07. - 29.07.2024 Doppelzimmer Prestige, seitliche Seeseite
20.07. - 01.08.2024 Einzelzimmer Supreme, Hochparterre
21.07. - 01.08.2024 Einzelzimmer Avantgarde Plus

Seit Ende Mai ist unser großer Aussenpool wieder geöffnet!

Weitere Zeiträume hier

... oder kontaktieren Sie uns telefonisch (04932 8980) oder per Mail