Mehrfach: Ausgezeichnet!


Sehen Sie selbst.

Auszeichnungen

Relax Guide

Der renommierte Relax Guide hat das Strandhotel Georgshöhe 2017 mit 3 Lilien und 17 Punkten ausgezeichnet. Das ist eine der besten Platzierungen in Norddeutschland.

Mehr...

Wellness Hotels & Resorts

Seit vielen Jahren sind wir Mitglied bei Wellness-Hotels-Deutschland (W-H-D) und freuen uns dort über die höchste Auszeichnung „Premium“. W-H-D bürgt für u. a. für mindestens vier Sterne-Niveau, attraktive und gepflegte Wellness-Bereiche, geschultes Personal, nachhaltigen Umgang mit Energieressourcen und eine spezielle Wellness-Vital-Küche.

Mehr...

Deutscher Wellnessverband

Der Deutsche Wellnessverband zählt das Strandhotel Georgshöhe zu den Hotels mit den höchsten Qualitätsansprüchen und vergab die Auszeichnung „Premium Sehr Gut“, als einziges Hotel in Niedersachsen. Durch diese herausragende Qualifikation ergab sich die Mitgliedschaft im exklusiven Kreis der „Premium Selection Hotels“ des Wellnessverbandes Deutschlands.

Mehr...

Wellness Stars Hotels

Im Februar 2014 wurden wir mit 5 „Wellness Stars“ zertifiziert. Das Qualitätszeichen „Wellness Stars“ hilft bei der Suche nach einer geeigneten Wellness-Einrichtung. Das Siegel steht für die Qualität der Wellness-Einrichtungen, der Anwendungen, des Personals und des Services in den ausgezeichneten Einrichtungen. Die Qualitätsprüfung stützt sich auf die Allgemeine Deutsche Hotelklassifizierung, dementsprechend kann ein Haus bis zu 5 Wellness Stars erhalten. Die mit dem Qualitätssiegel Wellness Stars ausgezeichneten Betriebe erfüllen strenge Anforderungen und sind persönlich geprüft. In regelmäßigen Abständen werden die zertifizierten Betriebe durch unabhängige Tester der TÜV Rheinland Cert GmbH im Rahmen eines Mystery Checks überprüft. Dessen Schwerpunkt liegt auf der Qualitätsüberprüfung des SPA-, Wellness- und Treatmentbereiches. Somit wird eine gleichbleibende Qualität in den Häusern sichergestellt.

Mehr...

Verband Deutscher Thalasso-Zentren

Das Spa- und Resorthotel Strandhotel Georgshöhe erhält vom Verband Deutscher Thalasso-Zentren E.V. die Anerkennung zum "Original-Thalasso-Zentrum" - bislang als einziges Hotel an der deutschen Nordsee! Schwerpunkt sind dabei spezielle Thalasso-Programme mit unterschiedlichen Kur-Schwerpunkten entsprechend dem individuellen Gesundheitszustand. Thalasso nutzt dafür die Kraft des Meeres, die in Meerwasser, Meersalz, Meeresalgen und Meeresschlamm enthalten ist. Der Verband wurde im Juli 2001 mit der Zielstellung gegründet, die klassische Thalasso-Therapie in Deutschland zu fördern.

Mehr...

HolidayCheck.com

Die Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2013 wird an Hotels vergeben, die auf dem Hotelbewertungsportal HolidayCheck gut bewertet worden sind. Die diesjährige Auszeichnung wurde an einen Teil jener Hotels versendet, welche im März 2013 eine Gesamtbewertung von mindestens fünf von sechs Sonnen bei HolidayCheck hatten.

Mehr...

ServiceQualität Deutschland

Mit dem Qualitätssiegel von „ServiceQualität Deutschland“ werden Betriebe ausgezeichnet, die besondere Anstrengungen in Sachen Service unternehmen, um auf Kundenwünsche besser eingehen zu können - auf Norderney ist das Strandhotel Georgshöhe bisher als einziges Hotel zertifiziert. Die Q-Betriebe möchten sich als herausragende kundenorientierte Betriebe profilieren. Bei uns werden Sie kompetent, freundlich und umfassend umsorgt. Servicequalität ist für uns eine Überzeugung und keine vorübergehende Idee.

Mehr...