Kundenstimmen

 
Die Georgshöhe - mein Sehnsuchtsort für schlechte Tage. In diesem Jahr zum 5 Mal im Januar wieder hiergewesen und es war wie immer.
Ich war in den letzten zwanzig Jahren mehrfach Gast im Strandhotel Georgshöhe. Jedes Mal bin ich zufrieden bzw. sehr zufrieden mit den gebotenen Leistungen des Hotels wieder abgereist. Im Februar 2017 war ich bei meinem Aufenthalt aus gesundheitlichen Gründen auf eine Diät angewiesen. Die hierbei erbrachten Leistungen der Gastronomie erfüllen mich mit Respekt und Dankbarkeit diesem Team gegenüber. Ein ganz besonderer Dank gilt hierbei Herrn Kettler. Die Mitarbeiter des gesamten Hotels zeigten sich wie immer aufmerksam und hilfsbereit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal D.
Meine Tochter und ich sind zum 4. oder auch 5.mal in „unserer“ Georgshöhe gewesen. Wir wohnen gegenseitig nicht direkt um die Ecke, da gönnen wir uns eine gemeinsame Woche im Januar/ Februar und genießen in vollen Zügen die vielen Vorzüge dieses Wellneshotel‘s. Das heißt, die Luft,-und Lage dieser Perle von Hotel, des tollen Sauna,- und Schwimmbad-bereichs , die herrlichen Betten, der Spa-Bereich, das super verführerische Essen usw.,usw.. Wir liiiieben den Winter auf der Insel mit Sturm, Sonne, Regen und all dass, was das Wetter zu bieten hat UND den wenigen Menschen die unterwegs sind. Bleiben Sie gesund, machen Sie weiter so und Herr Sigges bleiben Sie ihrem STIL treu! Wir kommen wieder! Ihre Gäste Sabine und Aileen, Magdeburg/ Bonn, Januar 2016
Sehr gutes Wellnes Hotel ! Das essen und die Bedienung ist ausgezeichnet , sehr freundlich und schnell. Ein großes Lob an Steffen und Matthias von der Bar, super freundlich und gute Cocktails. Der Spa Fitnnes und Wellnesbereich ist sehr schön gestaltet und großzügig. Imganzen ein sehr schöner und erholsamer Urlaub .
Hi, ich war in diesem Jahr zum ca. 20 mal in der Georgshöhe. Mir gefällt es in jedem Jahr besser, die Insel ist meine 3. Heimat und die Georgshöhe ebenso. Der Wellnessbereich, das Schwimmbad, die Zimmer und natürlich das Essen (montags das Buffet mit scampi all u can eat) ist einfach spitze. In jedem Jahr gibt es etwas Neues! Einfach toll! Bis zum nächsten Jahr! Berit Aus Castrop;-)
Ein erfolgreiches 2016 und viel Glück, wünschen wir Ihnen und Ihrem Team, mit freundlichem Gruß c+m.
In einer Woche sind wir wieder für 14 Tage in "unserer" Georgshöhe - zum 9. Mal. Wir freuen uns schon jetzt auf das phantastische Frühstücksbuffet und das leckere, ausgewogene Abendmenue von Ulf Kettler. Alle Mitarbeiter des Hotels haben mit ihrer Freundlichkeit und Unkompliziertheit bisher immer dazu beigetragen, dass wir uns gut versorgt und wohlgefühlt haben.