ÄNDERUNGEN JE NACH VERORDNUNG MÖGLICH

Hygienemaßnahmen

Corona Maßnahmen

Unsere Sicherheitsvorkehrungen für Ihren Urlaub in unserem Hotel

Sehr verehrte Gäste,

Ihre Sicherheit und Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität.

Da uns die Ausbreitung des Coronavirus weiterhin vor neue Herausforderungen stellt und leider viel Verunsicherung hervorruft, haben wir zahlreiche Vorkehrungen getroffen, die Sie auf dieser Seite einsehen können (Änderungen vorbehalten, Stand 06.07.2021). Bitte informieren Sie sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Buchungs- und Stornierungsoptionen sowie allgemeinen Informationen auf unserer Website.

Unsere hohen Hygienestandards haben wir nochmals erweitert, denn wir möchten Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl während Ihres Aufenthalts in unserem Hause ermöglichen.

Anreise:

Wir weisen Sie darauf hin, dass ein Check-In derzeit nur mit Vorlage eines negativen Corona-Schnelltests (kein Selbsttest) oder PCR Tests (nicht älter als 24 Stunden) gestattet ist. Sollten Sie bei Ihrer Anreise bereits 14 Tage zweifach geimpft sein, so führen Sie bitte Ihren Impfausweis mit und zeigen diesen beim Check-In vor. Sollten Sie „genesen“ sein, benötigen wir hierüber einen Nachweis (max. 6 Monate).

Allgemein:

Beim Betreten des Hauses werden Sie aufgefordert Ihre Temperatur an unserem berührungslosen Access-Terminal messen zu lassen und Ihren Mundschutz zu tragen. Bitte benutzen Sie zwingend einen der Handdesinfektionsspender. Diese finden Sie an allen Eingängen sowie auf allen Etagen.
Sie sind verpflichtet Ihren eigenen Mundschutz von zuhause mitzubringen. Im Hotel gilt bis auf weiteres eine generelle Maskenpflicht für alle öffentlichen Bereiche, insbesondere Fahrstühle, Flure, Lobby, Empfang und Restaurants, etc.. Diese Maskenpflicht besteht auch für Gäste mit einem Befreiungsschein! Ebenfalls werden in allen Bereichen des Hauses Hinweisschilder sowie Abstandsmarker über den Mindestabstand zu finden sein, welcher zwingend einzuhalten ist.
Auch unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten einen Mundschutz zu tragen.
Aufzüge dürfen nur alleine oder mit Personen des gleichen Hausstands benutzt werden.
In allen öffentlichen Nassbereichen des Hotels befinden sich kontaktlose Spülarmaturen, so dass Sie diese ohne Bedenken nutzen können.

Restaurant:

Tischreservierungen müssen zum Abendessen bei Anreise vorgenommen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir vorab keine Reservierungen entgegennehmen können. Sollte bei Anreise Ihre Wunschzeit nicht mehr verfügbar sein, merken wir Sie gerne vor und bemühen uns im Laufe Ihres Urlaubs Ihrem Wunsch nachzukommen.
Durch die Reservierungszeiten können wir gewährleisten, dass nur eine begrenzte Anzahl an Gästen zeitgleich im Restaurant speist.
Auch unsere Hotelbar hat wieder geöffnet.

Im Restaurant verzichten wir aus hygienischen Gründen auf die Menagen (Salz, Pfeffer, etc.). Die Speisekarten können Sie ab sofort über einen QR-Code abrufen, den Sie im Restaurant als auch auf Ihrem Fernseher im Zimmer vorfinden. Auf Wunsch händigen wir Ihnen gerne eine Speisekarte in Papierform aus.

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir im Moment nur über begrenzte Sitzplatzkapazitäten verfügen, weshalb unsere Halbpensionsgäste bei Reservierung bevorzugt werden.

Unser Restaurant am Meer steht bis auf weiteres nur unseren Hausgästen zur Verfügung.
Das Gourmetrestaurant N’eys ist donnerstags bis sonntags auch für externe Gäste geöffnet.

Rezeption:

An den Rezeptionsbereichen (Hauptrezeption, SPA-Rezeption und Wellness-Rezeption) sind zum Schutz der Mitarbeiter und Gäste Acrylglasscheiben aufgestellt worden.
Die Zimmerkarten werden vor jeder neuen Ausgabe desinfiziert.
Wir bevorzugen bargeldlose Zahlungen.
Leider ist es uns nicht möglich den Service - wie gewohnt - fortzuführen. Dies bedeutet bspw., dass wir Sie bei Anreise leider nicht mehr zu einem Begrüßungsgetränk einladen dürfen. Auch dürfen wir Sie nicht auf Ihr Zimmer begleiten.
Ihre Rechnung können Sie bequem und kontaktlos über Ihren Fernseher einsehen, so dass Warteschlangen in der Lobby vermieden werden.

SPA-Bereich:

Der Innenpool sowie beide Außenpools sind täglich von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.
Durch den Zusatz von Chlor kann keine Virus-Übertragung durch das Wasser erfolgen.
Bitte achten Sie auf die maximale Personenzahl und Mindestabstände im Poolbereich.
Die Liegen am Pool sowie die Strandkörbe wurden anhand der vorgeschriebenen Mindestabstände aufgestellt.
Bitte beachten Sie die Abstandregelungen vor den öffentlichen Duschen am Außenpool.

Drei unserer Saunen sind unter Einhaltung der Hygienevorschriften von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Das bedeutet, dass max. vier Personen pro Sauna zeitgleich unter Einhaltung des Mindestabstandes von 1,50 m diese nutzen können. Dies hat sich im Vorjahr sehr bewährt.

Fitnessstudio:

Das Fitnessstudio ist von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr für unsere Hausgäste geöffnet.
Im Fitnessstudio sowie im Gymnastikraum achten wir auf den Mindestabstand, regelmäßige Desinfizierung und eine gute Durchlüftung.
Im Fitnessstudio steht zeitgleich vier Gästen der Kraftbereich und vier weiteren Gästen der Cardiobereich zur Verfügung. Hierzu melden Sie sich bitte an der SPA-Rezeption an.
Der Fitnessraum kann auch weiterhin für ein Personaltrainings gebucht werden. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Trainer keine Korrekturen mit Körperkontakt durchführen.
Unser Animationsprogramm findet nun auch wieder statt (u.a. Wassergymnastik).

Wellnessoase:

Gerne können Sie alle Anwendungen wieder buchen.
Bei Nicht-Hotelgästen bitten wir um einen negativen Test.

Zimmer:

Auf allen Zimmern finden Sie nun neue UHD-Fernseher, die Sie mithilfe Ihres eigenen Smartphones – und damit absolut kontaktlos - bedienen können. Auf dem Fernseher erhalten Sie alle Informationen von A-Z, die Speisekarten sowie Ihre Zimmerrechnung. Die Spiegelung Ihres Smartphones auf den Fernseher ist ebenfalls möglich, so dass Sie Ihre eigene Musik, Ihre Videos, Ihre Bilder, etc. abrufen können. Der Fernseher bietet Ihnen viele Apps, wie bspw. Netflix, Spotify, YouTube. Auf Wunsch bringen wir Ihnen auch gerne einen BluRay-Player aufs Zimmer.
Die Reinigung der Zimmer wird vollumfänglich vorgenommen.
Der Bettwäschewechsel erfolgt alle 7 Tage.
Wir bitten Sie, nach dem Verlassen Ihr Hotelzimmer immer gut zu lüften.
Es dürfen keine mitgebrachten Speisen von anderen Restaurants/Imbissen mit auf die Zimmer genommen werden.

Das Coronavirus wird uns und unser Leben leider noch auf unbestimmte Zeit weiter beeinflussen. Lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen trotz bzw. aufgrund der Vorkehrungen einen schönen Urlaub in unserem Hause ermöglichen können.

Wir freuen uns auf Sie.
Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe