Hygienemaßnahmen

Ihr Urlaub im Strandhotel Georgshöhe

Unser Hygienekonzept

Sehr verehrte Gäste,

Ihre Sicherheit und Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter haben für uns höchste Priorität.
Da uns die Ausbreitung des Coronavirus weiterhin vor neue Herausforderungen stellt und leider viel Verunsicherung hervorruft, haben wir zahlreiche Vorkehrungen getroffen, die Sie auf dieser Seite einsehen können. Bitte informieren Sie sich regelmäßig über den aktuellen Stand der Buchungs- und Stornierungsoptionen sowie allgemeinen Informationen auf unserer Website.

Allgemein:
Unsere hohen Hygienestandards haben wir nochmals erweitert, denn wir möchten Ihnen ein gutes und sicheres Gefühl während Ihres Aufenthalts in unserem Hause ermöglichen.

Beim Betreten des Hauses bitten wir Sie, Ihre Temperatur an unserem berührungslosen Access-Terminal messen zu lassen. Bitte benutzen Sie einen der Handdesinfektionsspender. Diese finden Sie an allen Eingängen sowie auf allen Etagen. In allen öffentlichen Bereichen des Hotels befinden sich kontaktlose Spülarmaturen, so dass Sie diese ohne Bedenken nutzen können.

Zimmer:
Auf allen Zimmern finden Sie nun neue UHD-Fernseher, die Sie mithilfe Ihres eigenen Smartphones – und damit absolut kontaktlos - bedienen können. Dennoch steht Ihnen bei Bedarf weiterhin eine Fernbedienung zur Verfügung. Auf dem Fernseher erhalten Sie alle Informationen von A-Z, die Speisekarten sowie Ihre Zimmerrechnung. Die Spiegelung Ihres Smartphones auf den Fernseher ist ebenfalls möglich, so dass Sie Ihre eigene Musik, Ihre Videos, Ihre Bilder, etc. abrufen können. Der Fernseher bietet Ihnen viele Apps, wie bspw. Netflix, Spotify, YouTube. Weitere Informationen zu den Fernsehern lesen sie hier. Auf Wunsch bringen wir Ihnen auch gerne einen BluRay-Player aufs Zimmer.
Die Reinigung der Zimmer wird vollumfänglich vorgenommen. Der Bettwäschewechsel erfolgt alle 7 Tage. Wir bitten Sie, nach dem Verlassen Ihr Hotelzimmer immer gut zu lüften.

Restaurant:
Gerne können Sie uns Ihre Tischreservierungswünsche für das Abendessen vorab mitteilen. Am Anreisetag informieren wir Sie dann über Ihre Tischreservierung. Sollte bei Anreise Ihre Wunschzeit nicht mehr verfügbar sein, merken wir Sie gerne vor und bemühen uns im Laufe Ihres Urlaubs Ihrem Wunsch nachzukommen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Halbpensionsgäste bei Reservierung bevorzugt werden.
Unsere Hotelbar hat ebenfalls geöffnet. Die Speisekarten können Sie über einen QR-Code abrufen, den Sie im Restaurant als auch auf Ihrem Fernseher im Zimmer vorfinden. Auf Wunsch händigen wir Ihnen gerne eine Speisekarte in Papierform aus. Auf allen Tischen befinden sich auch wieder Menagen.
Das Gourmetrestaurant N’eys ist freitags bis sonntags geöffnet.

Rezeption:
An den Rezeptionsbereichen (Hauptrezeption, SPA-Rezeption und Wellness-Rezeption) sind zum Schutz der Mitarbeiter und Gäste Acrylglasscheiben aufgestellt worden. Die Zimmerkarten werden vor jeder neuen Ausgabe desinfiziert. Wir bevorzugen bargeldlose Zahlungen. Zur Anreise servieren wir Ihnen auch gerne wieder ein Begrüßungsgetränk. Ihre Rechnung können Sie bequem und kontaktlos über Ihren Fernseher einsehen, so dass Warteschlangen in der Lobby vermieden werden.

SPA-Bereich:
Unser Meerwasser-Innenpool sowie ein Meerwasser-Außenpool sind täglich von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Unsere gesamte Saunalandschaft ist täglich von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet.

Fitnessstudio:
Das Fitnessstudio ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr für unsere Hausgäste geöffnet.

Wellnessoase:
Gerne können Sie alle Anwendungen wieder buchen. Wir bitten Sie die Buchungen von Anwendungen zeitgleich mit Ihrer Reservierung vorzunehmen.

Das Coronavirus wird uns und unser Leben leider noch auf unbestimmte Zeit weiter beeinflussen. Lassen Sie uns gemeinsam alles dafür tun, eine weitere Verbreitung des Virus einzudämmen. Wir hoffen, dass wir mit diesen Maßnahmen schnell mehr Normalität zurückgewinnen. Und freuen uns, mit Ihnen diesen Schritt gemeinsam zu gehen.

Familie Sigges und Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe