Neues vom Strandhotel Georgshöhe


Mit der Zeit gehen.

Blog Single

Wie in den letzten Jahren hat sich auch in den vergangenen 12 Monaten einiges in unserem Haus getan.
So wurde die Lounge im Dezember vergangenen Jahres komplett erneuert. Der moderne und loungige Charakter des neuen Konzepts lässt den Raum in einer neuen und warmen Optik erstrahlen. Der dunkle Boden wurde durch Echtholzdielen ersetzt. Das designorientierte Ambiente in hellen und lichten Farbtönen und schlichtem Weiß besticht in Zukunft durch eine klare Linie und schlichte Eleganz. Ein echtes Highlight in der Lounge stellen die Lichteffekte dar. Die einzelnen Spots an den Decken, die dimmbar sind, verschaffen der Lounge ein gemütliches Wohlfühlambiente. Um dem Raum noch mehr Helligkeit und Größe zu verleihen, wurde das Innenfenster vergrößert. Dieses schmückt die Wand nun dekorativ und besticht durch seine indirekte Beleuchtung. Neben neuen Stühlen in der Farbe weiß wurde auch eine neue durchgehende Bank eingebaut. Um die Abendstunden gemütlich ausklingen zu lassen, wurde in der Lounge eine Sitzgruppe, bestehend aus Ohrensesseln und kleinen gläsernen Tischen, geschaffen.
Für mehr Impressionen klicken Sie hier.
Wir freuen uns auf Sie und auf eine tolle Saison 2018.